Announcement

Collapse
No announcement yet.

​Kann man 2x HRD (zwei gekaufte Versionen) auf einem PC installieren.

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• ​Kann man 2x HRD (zwei gekaufte Versionen) auf einem PC installieren.

Kann man 2x HRD (zwei gekaufte Versionen) komplett getrennt voneinander auf einem PC installieren.

OK, ich nutze die aktuelle Lizenzversion 630.613 und bin bisher mit dem Produkt von Anfang an zufrieden. Was ich nicht mag ist die Verwaltung eines zweiten Rufzeichens. Mein Contest Call DK5R. Man kann zwar ein zweites Logbuch erstellen, aber nicht mehr. QSL Upload usw. ist nicht getrennt und greift immer auf das registrierte Rufzeichen DL1PV zurück.

OK, meine Frage ist jetzt:
    Kann man ein zweites HRD (komplette Neuversion mit Registrierung auf DK5R) auf dem gleichen Computer installieren ohne die beiden Installationen beeinflussen sich. Also in einem komplett anderen Verzeichnis mit ganz anderen Namen. Schon mal jemand gemacht oder weiß etwas genaues. Ich habe auch schon den Chef von HRD Mike per Mail gefragt, aber keine Antwort erhalten.

Ich möchte HRD benutzen, weil das nicht nur ein Logbuch ist.

Karlheinz, DL1PV KK4LZG

Hallo Karlheinz. Frage das mal im englischen Forum, denn hier bekommt man eher selten eine Antwort.
    Zur frage kann ich leider nichts beisteuern, da ich es noch nie versucht habe. Eventuell kannst Du das im Support bei HRD de Luxe direkt nachfragen. Da sollte rasch eine Antwort kommen.

Comment

Von FAQs

Was kosten zusätzliche Aktivierungsschlüssel für Familienmitglieder?

Viele Schinken, aus welchen Gründen auch immer, haben mehr als ein Rufzeichen oder sie können einen Ehepartner oder Kinder, die Schinken, die auch die HRD Registrierte Besitzer-Station und Software. Jeder Schinken, der das HRD-System verwendet, benötigt einen KEY, der direkt mit seinem Rufzeichen UND dem registrierten Besitzer-Rufzeichen verbunden ist, um die Software zu verwenden. Die HRD-Software bietet kostenlose GRATIS, zusätzliche Schlüssel für den Ehegatten des eingetragenen Eigentümers und alle Minderjährigen, die im gleichen Haushalt leben. Sobald das Kind Schule / College verlassen hat, müssen sie ihren eigenen HRD-Lizenzschlüssel erhalten.

Senden Sie eine E-Mail an sales@hrdsoftwarellc.com. Schließen Sie den Anruf des registrierten Besitzers und die Rufzeichen der anderen Familienmitglieder ein. Nach der Adreßüberprüfung für dieses Rufzeichen wird ein Schlüssel erzeugt
      Mike G3YPP
      Icom IC-7600 Firmware V2 - SignaLink USB interface
      Rig interfaced to Pentium Dual Core CPU E5400 @ 2.7GHz 2.7GHz running Windows 10 Home 64 bit. 8Gb RAM
      Office computer for remote access to shack - Pentium Dual Core CPU E5400 @ 2.7GHz 2.7GHz running Windows 10 Home 64 bit 8 Gb RAM
      Logbook using MySQL database located on my web servers

Comment

Working...
      X